Vollanzeige | Autoren | Titel | Zeitschrift | Jahr |
---|---|---|---|---|
Vollanzeige | Latimer, Karen | Architektur für den Zugang: Bibliotheksräume im 21. Jahrhundert neu denken | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Eigenbrodt, Olaf | Auf dem Weg zur Fluiden Bibliothek: Formierung und Konvergenz in integrierten Wissensräumen | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Kohl-Frey, Oliver | Die Universitätsbibliothek als neuer Lernraum: Konzepte der Universität Konstanz | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Semar, Wolfgang | Digitale Veränderungsprozesse: Konsequenzen für das Lern- und Kommunikationsverhalten | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Hvenegaard-Rasmussen, Casper; Jochumsen, Henrik; Skot-Hansen, Dorte | Erlebnis, Empowerment, Beteiligung und Innovation: Die neue Ö-ffentliche Bibliothek | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Jaggars, Damon E.; Wolven, Robert | Handlungsspielräume durch Anpassung von Raumstrukturen: Konzepte der Columbia University New York | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Buntzoll, Petra; Gölzow, Andre; Järke, Friederike; Rabofski, Birgit | Information Innovation Inspiration: Das Bildungshaus in Wolfsburg als neuer Prototyp eines Zentrums für lebenslanges Lernen Wolfsburg auf dem Weg zur Bildungsstadt | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Eigenbrodt, Olaf; Stang, Richard | Informations- und Wissensräume der Zukunft: Von Hochgefühlen und lernenden Städten | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Dogliani, Sergio | Innovation an den Bedürfnissen der Bevölkerung orientieren: Die Idea Stores in London | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Thissen, Frank | Interfaces als Schnittstelle: Von der virtuellen Lernumgebung (virtual learning environment) zum virtuellen Lernraum (virtual learning space) Die Diskussion um den virtuellen Lernraum | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Stang, Richard | Multifunktionalität als Option: Gestaltung von Lern- und Informationsräumen Der Raum als Rahmung für Wissensgenerierung | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Bruijnzeels, Rob; Sternheim, Joyce | Neue Prozesse gestalten: Die Bibliothek im Umbruch | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Stang, Richard | Räume als Rahmung: Konstitutionen von realen Informations-, Wissens- und Bildungsräumen Herausforderungen gesellschaftlicher Veränderungsprozesse | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Grobleben, May-Britt | Selbstverbuchungsautomaten und Barrierefreiheit: Herausforderungen und Lösungsansätze | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Bostick, Sharon; Irwin, Brian | Verbesserung von Bibliotheksdienstleistungen: Die Nutzung innovativer Lagertechnik | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Eigenbrodt, Olaf | Veränderte Kontexte und Funktionen: Ansätze einer neuen Typologie für Wissensräume | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |
Vollanzeige | Taubert, Janin | Übergänge als Herausforderung: "Strategien" des Zugangs zu digitalen Informationen im physischen Raum | Formierung von Wissensräumen: Optionen des Zugangs zu Information und Bildung | 2014 |