Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
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Zeitschrift: PBI.

Vollanzeige Autoren Titel Zeitschrift Jahr
VollanzeigeLux, ClaudiaBibliothekspolitische Forderungen und Lobbyarbeit für Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeKeite, UtaBürgerengagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility als integraler Bestandteil der "Medienboten" der Bücherhallen Hamburg
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeSchade, FraukeChancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeDrechsler, RalfDie Bibliothek in der finanziellen Krise: Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Krisenkommunikation
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeObst, OliverDie Zukunft des Bibliotheksmarketings
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeKunst, Hanneke;
Schoof, Nina;
Woerkom, Isabelle van
Einzelhandelsmarketing in niederländischen Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeGeorgy, UrsulaEmotionale Nutzenberechnungen des Gehirns: Erfolg durch Emotion Marketing
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeGeorgy, Ursula;
Schade, Frauke
Fundraising
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeLison, BarbaraKundenzufriedenheit und Kundenbindungsstrategien
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeSchade, FraukeMarkenentwicklung für Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeTrapp, MarkusMarkenkommunikation im Web 2.0
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeKaser, Dorothee;
Stenkhoff, Pit;
Wendel, Eva
Markenpräsentation: Entwicklung von Erscheinungsbildern
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeGeorgy, Ursula;
Schade, Frauke
Marketing für Bibliotheken - Implikationen aus dem Non-Profit- und Dienstleistungsmarketing
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeAlwis, Ragna Seidler-deMarkt- und Wettbewerbsanalyse für Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeFühles-Ubach, SimoneMethoden der Marketingforschung für Bibliotheken und Informationseinrichtungen
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeVatter, AndréMobiles Marketing für Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeLinde, FrankMärkte für Information - ökonomische Besonderheiten
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeJahl, ChristianNetworking für Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeGeorgy, Ursula;
Mumenthaler, Rudolf
Praxis Innovationsmanagement
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeGöschel, AlbrechtStadt und Kommune - soziales und politisches Umfeld von Bibliotheken im Wandel
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeUmlauf, KonradStandortmarketing
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeEngelkenmeier, UteStrategische Markenkommunikation - zielgerichtet zum Erfolg
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeHobohm, Hans-ChristophStrategisches Informationsmarketing - Ziele und Strategien im strategischen Marketing und ihre Umsetzung im operativen Marketing
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeVonhof, CorneliaStrategisches Qualitätsmanagement als Aspekt des strategischen Marketings - Strategisches Marketing als Aspekt des strategischen Qualitätsmanagements
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeLinde, FrankWettbewerbsstrategien auf Informationsmärkten
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeBecker, Tom;
Flicker, Anja
Wissensmanagement und Wissensbilanzen in Öffentlichen Bibliotheken - ein Exkurs
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012