Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
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18 Treffer für die Suche nach:
Schlagwort: Kundenbindung.

Vollanzeige Autoren Titel Zeitschrift Jahr
VollanzeigeFlammersheim, UteAktives Beschwerdemanagement. Ein strategisches Mittel zur Kundenbindung?
Öffentliche Bibliotheken in Bayern2004
VollanzeigeGincel-Reinhardt, MichaeleAuf den Spuren der Mystery Shopper in der Stadtbücherei Erkrath
ProLibris2013
VollanzeigeReiß, Silvia Ausleihen ohne Jahresgebühr!
Das neue Gebührenmodell der Stadtbibliothek Nürnberg im Bildungscampus
Bibliotheksforum Bayern2013
VollanzeigeMurmann, EvaBeschwerdemanagement in Öffentlichen Bibliotheken
Das Konfliktdreieck nach Galtung im Transfer zu Konfliktsituationen in Bibliotheken
Bibliothek. Forschung und Praxis2022
VollanzeigeBuettner, AnkeDer Paragraf 52a geht in die Verlängerung
Münchner Stadtbibliothek bietet spezielles Programm für 16- bis 25-Jährige / Starke Vernetzung mit Kulturschaffenden
BuB : Forum Bibliothek und Information2013
VollanzeigeGeorgy, UrsulaDer QM-Verbund öffentlicher Bibliotheken in NRW: Mit Mystery Shopping zu mehr Kundenzufriedenheit
ProLibris2013
VollanzeigeObst, OliverDie Zukunft des Bibliotheksmarketings
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeNeumann, MarleneEine sinnvolle Ergänzung im Dienstleistungsportfolio?
Internetangebote der Stadtbibliothek Erlangen
Bibliotheksforum Bayern2013
VollanzeigeKunst, Hanneke;
Schoof, Nina;
Woerkom, Isabelle van
Einzelhandelsmarketing in niederländischen Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeLeschner, Martinafreestyle - Kundenbindung jugendlicher Bibliotheksbenutzer bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
"Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt" : 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 20052006
VollanzeigeEngelkenmeier, Ute;
Georgy, Ursula
Imageanalyse einer Universitätsbibliothek als Basis zur Kundenbindung
"Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt" : 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 20052006
VollanzeigeJansen, GuidoIt's not all doom and gloom
Internationale Beispiele für den Umgang von Bibliotheken mit demografischen Entwicklungen
"Challenge accepted": Bibliotheken stellen sich der Herausforderung des Demografischen Wandels2014
VollanzeigeLison, BarbaraKundenzufriedenheit und Kundenbindungsstrategien
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeObst, OliverMarketing aus der Sicht einer Medizinbibliothek - Überraschen, emotional sein, Risikofreude zeigen
ProLibris2013
VollanzeigeGeorgy, Ursula;
Schade, Frauke
Marketing für Bibliotheken - Implikationen aus dem Non-Profit- und Dienstleistungsmarketing
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeFühles-Ubach, SimoneMethoden der Marketingforschung für Bibliotheken und Informationseinrichtungen
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeWisser, TanjaStadtbücherei Würzburg an der Spitze - Erfolgsfaktoren bei knappen kommunalen Finanzen
Öffentliche Bibliotheken in Bayern2006
VollanzeigeIngold, MarianneTante Emma im Datenwald
Mit Kundendaten zu besseren Dienstleistungen und Kundenbeziehungen
BuB : Forum Bibliothek und Information2014