Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Rechercheergebnis

RSS für diese Suche

6 Treffer für die Suche nach:
Schlagwort: Marktanalyse.

Vollanzeige Autoren Titel Zeitschrift Jahr
VollanzeigeSchade, FraukeChancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeSeidler-de Alwis, RagnaDie Markt- und Wettbewerbsanalyse - ein betriebswirtschaftliches Instrument zur Anwendung in Bibliotheken
Bibliothek. Forschung und Praxis2013
VollanzeigeObst, OliverDie Zukunft des Bibliotheksmarketings
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeAlwis, Ragna Seidler-deMarkt- und Wettbewerbsanalyse für Bibliotheken
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeHobohm, Hans-ChristophStrategisches Informationsmarketing - Ziele und Strategien im strategischen Marketing und ihre Umsetzung im operativen Marketing
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing2012
VollanzeigeOckenfeld, MarliesWettbewerbs- und Marktanalyse: Bewährtes Erfahrungswissen mit neuen technischen Möglichkeiten paaren
Die 10. Jahreskonferenz des Deutschen Competitive Intelligence Forums am 18. Oktober 2018 in Frankfurt am Main stand unter dem Motto "Wettbewerbs- und Marktanalyse: Alles beim Alten oder neue Spielregeln?"
Information - Wissenschaft & Praxis2019