Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Rechercheergebnis

RSS für diese Suche

17 Treffer für die Suche nach:
Schlagwort: Referral.

Vollanzeige Autoren Titel Zeitschrift Jahr
VollanzeigeAlbrecht, Rita
Qualitätssicherung in der digitalen Auskunft
Bibliotheksdienst2006
VollanzeigeLiu, JiaAn overview of the digital reference services in German libraries
Bibliothek. Forschung und Praxis2008
VollanzeigeSteiner, KatrinAuf zu neuen Ufern
Die didaktische Konzeption von Lotse wird erweitert
Bibliotheksdienst2009
VollanzeigeChristensen, AnneAuskunft 2.0
Vom Wie und Wo der bibliothekarischen Antwort im Web 2.0
Bibliothek. Forschung und Praxis2007
VollanzeigeBaudenbacher, Natascha;
Maier, Christine
Auskunft rund um die Uhr
Zwei Jahre Chatbot-Erfahrung an der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln
BuB : Forum Bibliothek und Information2012
VollanzeigeGeorgy, Ursula; Nothen, KathrinDas Vertrauen der Kunden auf Dauer gewinnen
Der Auskunftsdienst als Marketinginstrument für Bibliotheken
BuB : Forum Bibliothek und Information2006
VollanzeigeFlemming, Arend;
Nitzschner, Holger
Der Ausbau der Deutschen Internetbibliothek zu einem Netzwerk öffentlicher und wissenschaftlicher Bibliotheken
Bibliotheksdienst2006
VollanzeigeIanigro, Anne;
Marahrens, Oliver;
Töppe, Stefanie
Der Hamburger Auskunftsdienst
BIT online2008
VollanzeigeDaniel, Frank;
Maier, Christine;
Mayr, Peter;
Wirtz, Hans-Christian
Die Kunden dort bedienen, wo sie sind :
DigiAuskunft besteht Bewährungsprobe
BuB : Forum Bibliothek und Information2006
VollanzeigeRösch, HermannEntwicklungsstand und Qualitätsmanagement digitaler Auskunft in Bibliotheken
Information - Wissenschaft & Praxis2007
VollanzeigeLiu, JiaIs the collaborative service always superior to the single library service?
Bibliothek. Forschung und Praxis2006
VollanzeigeBecker, TomKollegiales Feedback im Auskunftsdienst
Qualitätsstandards als Instrument der kooperativen Qualitätssicherung
Bibliothek. Forschung und Praxis2009
VollanzeigeNiemitz, TaraPolicies für den Auskunftsdienst
Bibliothek. Forschung und Praxis2011
VollanzeigeMüller, SolveigSchnell. mehr. wissen
Welches Potenzial birgt die Deutsche Internetbibliothek? Entwicklung eines Marketingkonzepts. Ergebnisse einer Masterarbeit
Bibliothek. Forschung und Praxis2011
VollanzeigeSimon, IngeborgWarum verstecken Sie sich? Warum fragen Sie nicht?
Die E-Mail-Auskunft an deutschen Universitätsbibliotheken
Bibliothek. Forschung und Praxis2006
VollanzeigeOsterode, AndreaWegweiser durch den Dschungel bibliothekarischer Fachinformation
www.bibliotheksportal.de bietet Auskunft für Experten und Externe
BuB : Forum Bibliothek und Information2007
VollanzeigeSimon, IngeborgWeltoffen, kundenorientiert, professionell?
Studierende aus Peking und Stuttgart decken Defizite bei der E-Mail-Auskunft auf, weltweit
BuB : Forum Bibliothek und Information2006