Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 11462: Qualitative Marktforschung als Ideenquelle für neue Services

Artikel-ID 11462
Titel Qualitative Marktforschung als Ideenquelle für neue Services
Untertitel Erfahrungen aus einer Zielgruppenanalyse der ZBW
Autoren Fingerle, Birgit
Zeitschrift Information - Wissenschaft & Praxis
Jahr 2011
Band 62
Heft 6/7
Anfangsseite 295
Endseite 300
URL
Abstract
Schlagwörter Marktforschung; Innovation; Dienstleistung; Methode; Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW); Empirische Untersuchung; Benutzerforschung
Klassen Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Information - Wissenschaft & Praxis


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Marktforschung
Innovation
Dienstleistung
Methode
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW)
Empirische Untersuchung
Benutzerforschung

Autoren:
Fingerle, Birgit

Klassen:
Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit