Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 12690: Neues Marketingkonzept für das Wissenschaftsportal b2i

Artikel-ID 12690
Titel Neues Marketingkonzept für das Wissenschaftsportal b2i
Untertitel Masterstudierende der HdM Stuttgart setzen Akzente
Autoren Lieb, Felicitas; Ratzek, Wolfgang
Zeitschrift Bibliothek. Forschung und Praxis
Jahr 2012
Band 36
Heft 3
Anfangsseite 377
Endseite 379
URL
Abstract
Schlagwörter Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart; Fachportal; E-Tutorial; Neugestaltung; B2i; Marketing; Social Media; Internet; Studium; Zusammenarbeit; Masterstudiengang "Bibliotheks- und Informationsmanagement"; Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart / Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement; Masterstudiengang; Bayerische Staatsbibliothek (BSB) München
Klassen Einzelne Berichte der Zusammenarbeit; Internet; Bayerische Staatsbibliothek


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliothek. Forschung und Praxis


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart
Fachportal
E-Tutorial
Neugestaltung
B2i
Marketing
Social Media
Internet
Studium
Zusammenarbeit
Masterstudiengang "Bibliotheks- und Informationsmanagement"
Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart / Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement
Masterstudiengang
Bayerische Staatsbibliothek (BSB) München

Autoren:
Lieb, Felicitas
Ratzek, Wolfgang

Klassen:
Einzelne Berichte der Zusammenarbeit
Internet
Bayerische Staatsbibliothek