Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 13426: Den Service für die Kunden verbessern

Artikel-ID 13426
Titel Den Service für die Kunden verbessern
Untertitel Qualitätsmanagementprojekt in Sachsen-Anhalt / EU-Fördergelder eingeworben
Autoren Herrmann, Gabriele
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2010
Band 62
Heft 9
Anfangsseite 582
Endseite 583
URL
Abstract
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Qualitätsmanagement; Deutscher Bibliotheksverband (DBV) / Landesverband Sachsen-Anhalt; Bibliothekskonferenz des Landes Sachsen-Anhalt; Sachsen-Anhalt
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Qualitätsmanagement
Deutscher Bibliotheksverband (DBV) / Landesverband Sachsen-Anhalt
Bibliothekskonferenz des Landes Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Autoren:
Herrmann, Gabriele

Klassen: