Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 14413: Leseecken für Ganztagsschulen - Eine erste Zwischenbilanz

Artikel-ID 14413
Titel Leseecken für Ganztagsschulen - Eine erste Zwischenbilanz
Untertitel
Autoren Pflaum, Günter
Zeitschrift Bibliotheken heute
Jahr 2006
Band 2
Heft 4
Anfangsseite 197
Endseite 200
URL
Abstract
Schlagwörter Fachstelle (staatliche); Projekt "Leseecken in Ganztagsschulen"; Schule; Schulbibliothek; Ganztagsschule; Erfahrungsbericht; Landesbibliothekszentrum (LBZ) Rheinland-Pfalz; Schüler; Leseecke; Rheinland-Pfalz; Leseförderung
Klassen Allgemeines und berufliches Schulwesen; Staatliche Fachstellen (Büchereistellen, Beratungsstellen); Förderung des Lesens und der Literatur; Schulbibliotheken und -mediotheken


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheken heute


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Fachstelle (staatliche)
Projekt "Leseecken in Ganztagsschulen"
Schule
Schulbibliothek
Ganztagsschule
Erfahrungsbericht
Landesbibliothekszentrum (LBZ) Rheinland-Pfalz
Schüler
Leseecke
Rheinland-Pfalz
Leseförderung

Autoren:
Pflaum, Günter

Klassen:
Allgemeines und berufliches Schulwesen
Staatliche Fachstellen (Büchereistellen, Beratungsstellen)
Förderung des Lesens und der Literatur
Schulbibliotheken und -mediotheken