Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 14825: Marketing aus der Sicht einer Medizinbibliothek - ▄berraschen, emotional sein, Risikofreude zeigen

Artikel-ID 14825
Titel Marketing aus der Sicht einer Medizinbibliothek - ▄berraschen, emotional sein, Risikofreude zeigen
Untertitel
Autoren Obst, Oliver
Zeitschrift ProLibris
Jahr 2013
Band 18
Heft 1
Anfangsseite 18
Endseite 22
URL
Abstract
Schlagw÷rter Kundenzufriedenheit; Medizinbibliothek; Kommunikationskanal; Twitter; Soziales Netzwerk; Kundenbindung; Informationstechnologie; Facebook; Medien; Marketing; Internet; Smartphone; Social Media; Medienverhalten; Informationsverhalten; Mobiles Computing; Google
Klassen Bibliotheksmarketing


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: ProLibris


Sie können mit den Schlagw÷rtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Kundenzufriedenheit
Medizinbibliothek
Kommunikationskanal
Twitter
Soziales Netzwerk
Kundenbindung
Informationstechnologie
Facebook
Medien
Marketing
Internet
Smartphone
Social Media
Medienverhalten
Informationsverhalten
Mobiles Computing
Google

Autoren:
Obst, Oliver

Klassen:
Bibliotheksmarketing