Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 15382: Rolf Thiele, Vorsitzender des vbnw, gab am 10. März 2009 im Namen des Vorstandes folgende Presseerklärung zum Einsturz des Historischen Archivs der Stadt Köln heraus:

Artikel-ID 15382
Titel Rolf Thiele, Vorsitzender des vbnw, gab am 10. März 2009 im Namen des Vorstandes folgende Presseerklärung zum Einsturz des Historischen Archivs der Stadt Köln heraus:
Untertitel Verluste verhindern, solange noch Zeit ist. Den Einsturz des Historischen Archivs der Stadt Köln zum Anlass nehmen für Aktionen zur Sicherung von Kulturgütern
Autoren Thiele, Rolf
Zeitschrift ProLibris
Jahr 2009
Band 14
Heft 2
Anfangsseite 86
Endseite 87
URL
Abstract
Schlagwörter Verband der Bibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen (vbnw); Köln; Historisches Archiv der Stadt Köln; Nordrhein-Westfalen; Pressemitteilung; Kulturpolitik; Kulturgut
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: ProLibris


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Verband der Bibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen (vbnw)
Köln
Historisches Archiv der Stadt Köln
Nordrhein-Westfalen
Pressemitteilung
Kulturpolitik
Kulturgut

Autoren:
Thiele, Rolf

Klassen: