Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 15579: Leseecken: Wichtig für den Schulunterricht und die Lesemotivation

Artikel-ID 15579
Titel Leseecken: Wichtig für den Schulunterricht und die Lesemotivation
Untertitel Erste Evaluation zum Einsatz von Leseecken in Ganztagsschulen
Autoren Pflaum, Günter
Zeitschrift Bibliotheken heute
Jahr 2007
Band 3
Heft 2
Anfangsseite 73
Endseite 76
URL
Abstract
Schlagwörter Projekt "Leseecken in Ganztagsschulen"; Evaluation; Ergebnis; Schulbibliothek; Ganztagsschule; Bewertung; Rheinland-Pfalz; Umfrage; Statistische Auswertung
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheken heute


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Projekt "Leseecken in Ganztagsschulen"
Evaluation
Ergebnis
Schulbibliothek
Ganztagsschule
Bewertung
Rheinland-Pfalz
Umfrage
Statistische Auswertung

Autoren:
Pflaum, Günter

Klassen: