Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 1582: Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung

Artikel-ID 1582
Titel Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung
Untertitel Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld
Autoren Hermelbracht, Antonia; Decker, Reinhold
Zeitschrift Bibliotheksdienst
Jahr 2004
Band 38
Heft 5
Anfangsseite 511
Endseite 626
URL
Abstract
Schlagwörter Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG); Projekt "Einsatz der Conjoint-Analyse als Instrument der Marketingforschung zur Entwicklung und Steuerung zukünftiger Serviceangebote von wissenschaftlichen Bibliotheken"; Universitätsbibliothek Bielefeld; Projekt "Prospektive Steuerung der Serviceangebote von wissenschaftlichen Bibliotheken mittels Conjoint-Analyse" (ProSeBiCA); Bielefeld
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheksdienst


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG)
Projekt "Einsatz der Conjoint-Analyse als Instrument der Marketingforschung zur Entwicklung und Steuerung zukünftiger Serviceangebote von wissenschaftlichen Bibliotheken"
Universitätsbibliothek Bielefeld
Projekt "Prospektive Steuerung der Serviceangebote von wissenschaftlichen Bibliotheken mittels Conjoint-Analyse" (ProSeBiCA)
Bielefeld

Autoren:
Hermelbracht, Antonia
Decker, Reinhold

Klassen: