Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 16415: Blended Learning: Mittel zur Aktivierung der Studierenden?

Artikel-ID 16415
Titel Blended Learning: Mittel zur Aktivierung der Studierenden?
Untertitel
Autoren Schubnell, Brigitte
Zeitschrift Information und Ethik - Dritter Leipziger Kongress für Information und Bibliothek
Jahr 2007
Band
Heft
Anfangsseite 230
Endseite 237
URL
Abstract
Schlagwörter Web 2.0; E-Tutorial; Informationskompetenz; Zürich; Blended-Learning; Universität Zürich; E-Learning; Internet; Studierender; Lernen; Studium; Online-Tutorial; Soziale Software
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Information und Ethik - Dritter Leipziger Kongress für Information und Bibliothek


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Web 2.0
E-Tutorial
Informationskompetenz
Zürich
Blended-Learning
Universität Zürich
E-Learning
Internet
Studierender
Lernen
Studium
Online-Tutorial
Soziale Software

Autoren:
Schubnell, Brigitte

Klassen: