Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 16509: Der QM-Verbund öffentlicher Bibliotheken in NRW: Mit Mystery Shopping zu mehr Kundenzufriedenheit

Artikel-ID 16509
Titel Der QM-Verbund öffentlicher Bibliotheken in NRW: Mit Mystery Shopping zu mehr Kundenzufriedenheit
Untertitel
Autoren Georgy, Ursula
Zeitschrift ProLibris
Jahr 2013
Band 18
Heft 1
Anfangsseite 10
Endseite 16
URL
Abstract
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Kundenzufriedenheit; Benutzerbefragung; Kundenorientierung; Nordrhein-Westfalen; Bibliothekswesen; Qualitätsmanagement; Kundenbindung; Benutzerfreundlichkeit; Dienstleistung; QM-Verbund öffentlicher Bibliotheken NRW
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: ProLibris


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Kundenzufriedenheit
Benutzerbefragung
Kundenorientierung
Nordrhein-Westfalen
Bibliothekswesen
Qualitätsmanagement
Kundenbindung
Benutzerfreundlichkeit
Dienstleistung
QM-Verbund öffentlicher Bibliotheken NRW

Autoren:
Georgy, Ursula

Klassen: