Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 16571: "BiblioFreak" soll für Bibliotheken werben

Artikel-ID 16571
Titel "BiblioFreak" soll für Bibliotheken werben
Untertitel Fünf Einrichtungen starten in die Testphase / US-Kampagne "Geek the Library" als Vorbild
Autoren
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2013
Band 65
Heft 9
Anfangsseite 577
Endseite 578
URL Volltext
Abstract Die Vorbereitungen zu "BiblioFreak", einer Aufmerksamkeitskampagne für Öffentliche Bibliotheken, laufen auf Hochtouren. Die Aktion soll die Passion der einzelnen Menschen in den Blick nehmen und daraus aktiv einen Dialog mit der Bibliothek initiieren, wie OCLC in einer Pressemitteilung bekanntgab.
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Imagekampagne; Deutscher Bibliotheksverband (DBV); BiblioFreak; Kooperation; Bibliotheksmarketing; Kampagne "Geek the Library"; Online Computer Library Center (OCLC); Zusammenarbeit; Büchereiverband Österreich (BVÖ); Ekz-Bibliotheksservice
Klassen Einkaufszentrale für Bibliotheken (ekz) - jetzt ekz.bibliotheksservice GmbH; Bibliotheksmarketing


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Imagekampagne
Deutscher Bibliotheksverband (DBV)
BiblioFreak
Kooperation
Bibliotheksmarketing
Kampagne "Geek the Library"
Online Computer Library Center (OCLC)
Zusammenarbeit
Büchereiverband Österreich (BVÖ)
Ekz-Bibliotheksservice

Autoren:


Klassen:
Einkaufszentrale für Bibliotheken (ekz) - jetzt ekz.bibliotheksservice GmbH
Bibliotheksmarketing