Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 16730: Akzeptanz und Lernförderlichkeit von Microblogging im Hochschulkontext

Artikel-ID 16730
Titel Akzeptanz und Lernförderlichkeit von Microblogging im Hochschulkontext
Untertitel
Autoren Elbeshausen, Stefanie; Pätsch, Gabriele; Geist, Katrin
Zeitschrift Information - Wissenschaft & Praxis
Jahr 2010
Band 61
Heft 6/7
Anfangsseite 415
Endseite 418
URL
Abstract
Schlagwörter Computerunterstütztes Lernen; Internet; Informationsnetz; Ausbildungsmethode; Elektronischer Dienst; Weblog; Kommunikationsprozess; Bewertung; Medienkompetenz; Empirische Untersuchung; Hochschulausbildung
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Information - Wissenschaft & Praxis


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Computerunterstütztes Lernen
Internet
Informationsnetz
Ausbildungsmethode
Elektronischer Dienst
Weblog
Kommunikationsprozess
Bewertung
Medienkompetenz
Empirische Untersuchung
Hochschulausbildung

Autoren:
Elbeshausen, Stefanie
Pätsch, Gabriele
Geist, Katrin

Klassen: