Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17217: Bedeutung noch immer nicht erkannt

Artikel-ID 17217
Titel Bedeutung noch immer nicht erkannt
Untertitel Der Einfluss von Schulbibliotheken auf die Leistungen von Schülern
Autoren Ballenthin, Anja
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2004
Band 56
Heft 5
Anfangsseite 358
Endseite 362
URL
Abstract
Schlagwörter Vergleich (internationaler); Bibliotheksgesetz; Programme for International Student Assessment (PISA); Leistung (schulische); Österreich; Schulbibliothek; Colorado-Studie
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Vergleich (internationaler)
Bibliotheksgesetz
Programme for International Student Assessment (PISA)
Leistung (schulische)
Österreich
Schulbibliothek
Colorado-Studie

Autoren:
Ballenthin, Anja

Klassen: