Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17407: Marketing für Bibliotheken - Implikationen aus dem Non-Profit- und Dienstleistungsmarketing

Artikel-ID 17407
Titel Marketing für Bibliotheken - Implikationen aus dem Non-Profit- und Dienstleistungsmarketing
Untertitel
Autoren Georgy, Ursula; Schade, Frauke
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 7
Endseite 40
URL
Abstract
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Kundenzufriedenheit; Benutzerorientierung; Wissenschaftliche Bibliothek; Qualitätssicherung; Informationsdienstleistung; Bibliotheksdienstleistung; Betriebswirtschaft; Bibliotheksmarketing; Kundenbindung
Klassen Bibliotheksmarketing


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Kundenzufriedenheit
Benutzerorientierung
Wissenschaftliche Bibliothek
Qualitätssicherung
Informationsdienstleistung
Bibliotheksdienstleistung
Betriebswirtschaft
Bibliotheksmarketing
Kundenbindung

Autoren:
Georgy, Ursula
Schade, Frauke

Klassen:
Bibliotheksmarketing