Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17414: Chancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken

Artikel-ID 17414
Titel Chancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken
Untertitel
Autoren Schade, Frauke
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 207
Endseite 230
URL
Abstract
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Marktsegmentierung; Benutzerorientierung; Zielgruppe; Kundenorientierung; Marktanalyse
Klassen Öffentliche Bibliotheken


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Marktsegmentierung
Benutzerorientierung
Zielgruppe
Kundenorientierung
Marktanalyse

Autoren:
Schade, Frauke

Klassen:
Öffentliche Bibliotheken