Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17415: Strategisches Informationsmarketing - Ziele und Strategien im strategischen Marketing und ihre Umsetzung im operativen Marketing

Artikel-ID 17415
Titel Strategisches Informationsmarketing - Ziele und Strategien im strategischen Marketing und ihre Umsetzung im operativen Marketing
Untertitel
Autoren Hobohm, Hans-Christoph
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 231
Endseite 256
URL
Abstract
Schlagwörter Management; Benutzerorientierung; Kundenorientierung; Marketing; Information; Marktanalyse; Betriebswirtschaft; Marktsegmentierung
Klassen Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit; Arbeitsweise und Management der Bibliotheken


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Management
Benutzerorientierung
Kundenorientierung
Marketing
Information
Marktanalyse
Betriebswirtschaft
Marktsegmentierung

Autoren:
Hobohm, Hans-Christoph

Klassen:
Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit
Arbeitsweise und Management der Bibliotheken