Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17417: Strategisches Qualitätsmanagement als Aspekt des strategischen Marketings - Strategisches Marketing als Aspekt des strategischen Qualitätsmanagements

Artikel-ID 17417
Titel Strategisches Qualitätsmanagement als Aspekt des strategischen Marketings - Strategisches Marketing als Aspekt des strategischen Qualitätsmanagements
Untertitel
Autoren Vonhof, Cornelia
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 287
Endseite 318
URL
Abstract
Schlagwörter Bibliothek; Benutzerorientierung; Kundenorientierung; Marketing; Qualitätssicherung; Betriebswirtschaft; Qualitätsmanagement; Dienstleistung
Klassen Interne Organisation und Management


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Bibliothek
Benutzerorientierung
Kundenorientierung
Marketing
Qualitätssicherung
Betriebswirtschaft
Qualitätsmanagement
Dienstleistung

Autoren:
Vonhof, Cornelia

Klassen:
Interne Organisation und Management