Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17419: Markenentwicklung für Bibliotheken

Artikel-ID 17419
Titel Markenentwicklung für Bibliotheken
Untertitel
Autoren Schade, Frauke
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 341
Endseite 368
URL
Abstract
Schlagwörter Bibliothek; Marketing; Image; Betriebswirtschaft; Bibliothekswesen; Corporate Design; International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA); Öffentlichkeitsarbeit
Klassen Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations; Die Bibliotheken in Staat und Gesellschaft


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Bibliothek
Marketing
Image
Betriebswirtschaft
Bibliothekswesen
Corporate Design
International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA)
Öffentlichkeitsarbeit

Autoren:
Schade, Frauke

Klassen:
Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations
Die Bibliotheken in Staat und Gesellschaft