Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17421: Strategische Markenkommunikation - zielgerichtet zum Erfolg

Artikel-ID 17421
Titel Strategische Markenkommunikation - zielgerichtet zum Erfolg
Untertitel
Autoren Engelkenmeier, Ute
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 393
Endseite 418
URL
Abstract
Schlagwörter Management; Bibliothek; Zielgruppe; Kommunikation; Marketing; Informationsversorgung; Image; Betriebswirtschaft; Bibliothekswesen; Corporate Design; Öffentlichkeitsarbeit; Entwicklung
Klassen Interne Organisation und Management; Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Management
Bibliothek
Zielgruppe
Kommunikation
Marketing
Informationsversorgung
Image
Betriebswirtschaft
Bibliothekswesen
Corporate Design
Öffentlichkeitsarbeit
Entwicklung

Autoren:
Engelkenmeier, Ute

Klassen:
Interne Organisation und Management
Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations