Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17423: Markenkommunikation im Web 2.0

Artikel-ID 17423
Titel Markenkommunikation im Web 2.0
Untertitel
Autoren Trapp, Markus
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 443
Endseite 456
URL
Abstract
Schlagwörter Management; Bibliothek; Zielgruppe; Informationsversorgung; Öffentlichkeitsarbeit; Entwicklung; Informationsgesellschaft; Staats- und Universitätsbibliothek (SUB) Carl von Ossietzky Hamburg; Web 2.0; Kommunikation; Marketing; Image; Internet; Social Media; Bibliothekswesen; Betriebswirtschaft; Corporate Design
Klassen Interne Organisation und Management; Internet; Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Management
Bibliothek
Zielgruppe
Informationsversorgung
Öffentlichkeitsarbeit
Entwicklung
Informationsgesellschaft
Staats- und Universitätsbibliothek (SUB) Carl von Ossietzky Hamburg
Web 2.0
Kommunikation
Marketing
Image
Internet
Social Media
Bibliothekswesen
Betriebswirtschaft
Corporate Design

Autoren:
Trapp, Markus

Klassen:
Interne Organisation und Management
Internet
Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations