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Vollanzeige des Datensatzes 17425: Kundenzufriedenheit und Kundenbindungsstrategien

Artikel-ID 17425
Titel Kundenzufriedenheit und Kundenbindungsstrategien
Untertitel
Autoren Lison, Barbara
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 475
Endseite 500
URL
Abstract
Schlagwörter Optimierungsmöglichkeiten; Kundenzufriedenheit; Benutzerorientierung; Kundenorientierung; Qualitätssicherung; Strategie; Qualitätsmanagement; Kundenbindung; Benutzerfreundlichkeit
Klassen Interne Organisation und Management


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Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


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Schlagwörter:
Optimierungsmöglichkeiten
Kundenzufriedenheit
Benutzerorientierung
Kundenorientierung
Qualitätssicherung
Strategie
Qualitätsmanagement
Kundenbindung
Benutzerfreundlichkeit

Autoren:
Lison, Barbara

Klassen:
Interne Organisation und Management