Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17430: Die Zukunft des Bibliotheksmarketings

Artikel-ID 17430
Titel Die Zukunft des Bibliotheksmarketings
Untertitel
Autoren Obst, Oliver
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 579
Endseite 610
URL
Abstract
Schlagwörter Benutzerorientierung; Kundenorientierung; Mobiles Internet; Social Media; Marktanalyse; Elektronische Medien; Bibliotheksnutzer; Bibliotheksmarketing; Bibliothekswesen; Öffentlichkeitsarbeit; Kundenbindung; Informationstechnologie; Zukunftsperspektive
Klassen Bibliotheksmarketing


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Benutzerorientierung
Kundenorientierung
Mobiles Internet
Social Media
Marktanalyse
Elektronische Medien
Bibliotheksnutzer
Bibliotheksmarketing
Bibliothekswesen
Öffentlichkeitsarbeit
Kundenbindung
Informationstechnologie
Zukunftsperspektive

Autoren:
Obst, Oliver

Klassen:
Bibliotheksmarketing