Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17431: Emotionale Nutzenberechnungen des Gehirns: Erfolg durch Emotion Marketing

Artikel-ID 17431
Titel Emotionale Nutzenberechnungen des Gehirns: Erfolg durch Emotion Marketing
Untertitel
Autoren Georgy, Ursula
Zeitschrift Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Jahr 2012
Band
Heft
Anfangsseite 611
Endseite 626
URL
Abstract
Schlagwörter Emotion Marketing; Bibliotheksmarketing; Benutzerorientierung; Kundenorientierung; Kommunikation; Marketing; Emotion
Klassen Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Emotion Marketing
Bibliotheksmarketing
Benutzerorientierung
Kundenorientierung
Kommunikation
Marketing
Emotion

Autoren:
Georgy, Ursula

Klassen:
Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit