Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 17651: Guter Service macht Kunden glücklich

Artikel-ID 17651
Titel Guter Service macht Kunden glücklich
Untertitel Kundenorientierung wird für öffentliche Bibliotheken immer wichtiger. Praktische Erfahrungen im Medien- und Informationszentrum Stadtbücherei Biberach (Baden-Württemberg)
Autoren Raumel, Frank
Zeitschrift Bibliotheksforum Bayern
Jahr 2013
Band 7
Heft 2
Anfangsseite 98
Endseite 102
URL Volltext
Abstract
Schlagwörter Bibliotheksmanagement; Kundenorientierung; Kundenorientierter Bestandsaufbau; Bibliotheksservice; Dienstleistung; Benutzerfreundlichkeit; Biberach; Öffentliche Bibliothek; Benutzerbefragung; Bibliotheksindex (BIX); Buchhandel; Informationsverhalten; Medien- und Informationszentrum Stadtbücherei Biberach; Bestandsaufbau; Erfahrungsbericht; Kundenorientierter Service
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheksforum Bayern


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Bibliotheksmanagement
Kundenorientierung
Kundenorientierter Bestandsaufbau
Bibliotheksservice
Dienstleistung
Benutzerfreundlichkeit
Biberach
Öffentliche Bibliothek
Benutzerbefragung
Bibliotheksindex (BIX)
Buchhandel
Informationsverhalten
Medien- und Informationszentrum Stadtbücherei Biberach
Bestandsaufbau
Erfahrungsbericht
Kundenorientierter Service

Autoren:
Raumel, Frank

Klassen: