Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 18356: Litauen: "Moments of truth" in litauischen Bibliotheken und typisch deutsche Küche als "Marken-Touchpoint"

Artikel-ID 18356
Titel Litauen: "Moments of truth" in litauischen Bibliotheken und typisch deutsche Küche als "Marken-Touchpoint"
Untertitel
Autoren Georgy, Ursula
Zeitschrift BIT online
Jahr 2014
Band 17
Heft 3
Anfangsseite 282
Endseite 284
URL
Abstract Am 27. Mai fand in der neuen Universitätsbibliothek in Vilnius eine Fortbildungsveranstaltung zu dem Thema "Marketing für Bibliotheken. Markenidentität und Markenkontaktpunkte" für rund 70 litauische Bibliothekarinnen und Bibliothekare statt.
Schlagwörter Bibliotheksmarketing; Litauen; Wissenschaftliche Bibliothek; Weiterbildung; Veranstaltungsbericht; Universität Vilnius / Universitätsbibliothek
Klassen Fortbildung; Ausländisches Bibliothekswesen; Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BIT online


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Bibliotheksmarketing
Litauen
Wissenschaftliche Bibliothek
Weiterbildung
Veranstaltungsbericht
Universität Vilnius / Universitätsbibliothek

Autoren:
Georgy, Ursula

Klassen:
Fortbildung
Ausländisches Bibliothekswesen
Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit