Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 20334: 7,6% - Der Umsatz mit E-Books ist im vergangenen Jahr gestiegen, aber weniger stark als in den Vorjahren. 2013 betrug das Wachstum noch 60 Prozent.

Artikel-ID 20334
Titel 7,6% - Der Umsatz mit E-Books ist im vergangenen Jahr gestiegen, aber weniger stark als in den Vorjahren. 2013 betrug das Wachstum noch 60 Prozent.
Untertitel 75.000 - Konkurrenz für klassische Verlage: Immer mehr Autoren bringen ihre E-Books als Selfpublisher auf den Markt. Vergangenes Jahr erschienen auf diese Weise 75.000 Bücher (2013: 45.000). 2017 sollen sogar 250.000 E-Books von Selfpublishern erscheinen.
Autoren Hänßler, Boris
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2015
Band 67
Heft 10
Anfangsseite 605
Endseite 607
URL Volltext
Abstract
Schlagwörter Bildung; Applikation (App); Verlagswesen; Internet; Elektronische Medien; Lernen; Lesekompetenz; Informationstechnologie; Schüler; E-Book
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Bildung
Applikation (App)
Verlagswesen
Internet
Elektronische Medien
Lernen
Lesekompetenz
Informationstechnologie
Schüler
E-Book

Autoren:
Hänßler, Boris

Klassen: