Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 2162: WebCT als E-Learning-Plattform bei der Vermittlung von Informationskompetenz für Psychologen

Artikel-ID 2162
Titel WebCT als E-Learning-Plattform bei der Vermittlung von Informationskompetenz für Psychologen
Untertitel
Autoren Homann, Benno
Zeitschrift Bibliotheksdienst
Jahr 2002
Band 36
Heft 11
Anfangsseite 1590
Endseite 1601
URL
Abstract
Schlagwörter Heidelberg; Umsetzung (technische); Informationskompetenz; E-Learning Plattform "WebCT"; Dynamisches Modell der Informationskompetenz (DYNIK); E-Learning; Psychologie; Universitätsbibliothek Heidelberg; Bedienung; Vermittlung; Benutzerschulung; Projekt "Vermittlung von Informationskompetenz für Psychologen"
Klassen Internet; Benutzungsdienst


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheksdienst


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Heidelberg
Umsetzung (technische)
Informationskompetenz
E-Learning Plattform "WebCT"
Dynamisches Modell der Informationskompetenz (DYNIK)
E-Learning
Psychologie
Universitätsbibliothek Heidelberg
Bedienung
Vermittlung
Benutzerschulung
Projekt "Vermittlung von Informationskompetenz für Psychologen"

Autoren:
Homann, Benno

Klassen:
Internet
Benutzungsdienst