Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 2248: Marketing für elektronische Informationsdienstleistungen

Artikel-ID 2248
Titel Marketing für elektronische Informationsdienstleistungen
Untertitel Workshop des DBV-Landesverbandes Thüringen
Autoren Drechsel, Kathrin
Zeitschrift Bibliotheksdienst
Jahr 2002
Band 36
Heft 7
Anfangsseite 852
Endseite 856
URL
Abstract
Schlagwörter Marketing; Workshop Marketing für elektronische Informationsdienstleistungen; Veranstaltungsbericht; Deutscher Bibliotheksverband (DBV) / Landesverband Thüringen; Informationsversorgung (digitale); Thüringen; Informationsdienstleistung
Klassen Bibliotheksmarketing; Deutscher Bibliotheksverband e.V. (DBV) Bibliothekarische AGs


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheksdienst


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Marketing
Workshop Marketing für elektronische Informationsdienstleistungen
Veranstaltungsbericht
Deutscher Bibliotheksverband (DBV) / Landesverband Thüringen
Informationsversorgung (digitale)
Thüringen
Informationsdienstleistung

Autoren:
Drechsel, Kathrin

Klassen:
Bibliotheksmarketing
Deutscher Bibliotheksverband e.V. (DBV) Bibliothekarische AGs