Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 23183: Überzeugende Strategie

Artikel-ID 23183
Titel Überzeugende Strategie
Untertitel Stadtbibliothek Eisenach ist Thüringens erste "Erlesene Bibliothek"
Autoren Brunner, Annette
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2018
Band 70
Heft 1
Anfangsseite 16
Endseite 16
URL Volltext
Abstract Als erste Bibliothek Thüringens hat die Stadtbibliothek Eisenach das Qualitätssiegel "Erlesene Bibliothek" erhalten. Staatssekretärin Babette Winter, Thüringer Staatskanzlei, und die Leiterin der Landesfachstelle für Öffentliche Bibliotheken in Thüringen, Sabine Brunner, übergaben am 13. November 2017 Urkunde und Siegel in feierlichem Rahmen. "Für uns ist es eine ganz besondere Ehre. Ich freue mich besonders, dass mit diesem Zertifikat kein einmaliges Projekt, keine Aktion und kein Highlight ausgezeichnet wurden, es also keine >Eintagsfliege< ist, sondern dass damit geprüft und gewürdigt wurde, wofür wir seit Jahren stehen - gute und qualitativ hochwertige Arbeit im Bereich Bildung, Information und Leseförderung und als verlässlicher Partner im Bildungsnetzwerk der Stadt", betonte die Leiterin der Eisenacher Bibliothek und Autorin dieses Beitrags in ihrer Dankrede. Die Verleihung des Qualitätssiegels würdigt die Arbeit und das Engagement des gesamten Teams.
Schlagwörter Qualitästsiegel "Erlesene Bibliothek"; Thüringen
Klassen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Qualitästsiegel "Erlesene Bibliothek"
Thüringen

Autoren:
Brunner, Annette

Klassen: