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Vollanzeige des Datensatzes 23773: Anspruch und Wirklichkeit

Artikel-ID 23773
Titel Anspruch und Wirklichkeit
Untertitel Die Ergebnisse der dritten Kundenbefragung in der Stadtbibliothek Duisburg
Autoren Seider-de Alwis, Ragna; Fühles-Ubach, Simone; Barbian, Jan-Pieter
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2019
Band 71
Heft 2-3
Anfangsseite 142
Endseite 144
URL Volltext
Abstract Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Gewinnung von Neukunden zählen heute zu den selbstverständlichen Aufgaben einer jeden Öffentlichen Bibliothek. Denn die Zeiten, in denen es ausreichte, einen aktuellen und vielfältigen Medienbestand bereitzustellen, damit die Menschen in die Bibliotheken strömen, sind lange vorbei.
Schlagwörter Stadtbibliothek Duisburg; Anspruch; Duisburg; Empirie; öffentliche Bibliothek; Kundenbefragung; Dienstleistungen
Klassen Benutzungsdienst; Kommunale Öffentliche Bibliotheken


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Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


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Schlagwörter:
Stadtbibliothek Duisburg
Anspruch
Duisburg
Empirie
öffentliche Bibliothek
Kundenbefragung
Dienstleistungen

Autoren:
Seider-de Alwis, Ragna
Fühles-Ubach, Simone
Barbian, Jan-Pieter

Klassen:
Benutzungsdienst
Kommunale Öffentliche Bibliotheken