Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 24368: Gedanken über Willy Brandt, einen polnischen Schriftsteller, Leipzig - und den Deutschen Bibliothekartag

Artikel-ID 24368
Titel Gedanken über Willy Brandt, einen polnischen Schriftsteller, Leipzig - und den Deutschen Bibliothekartag
Untertitel Tomasz Gruszkowski aus Polen war im Februar auf dem Bibliothekskongress in Leipzig. Seine Gedanken hierzu verarbeitet er in einem Essay in BuB
Autoren Gruszkowski, Tomasz
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2019
Band 71
Heft 8-9
Anfangsseite 486
Endseite 487
URL Volltext
Abstract Ich freue mich sehr darüber, dass man mich gebeten hat, von meinen Erfahrungen beim Leipziger Bibliothekskongress zu berichten. Aber so leid es mir tut: Ich werde nicht darüber schreiben - und dies sind die Gründe:
Schlagwörter Veranstaltung; Nachkriegszeit; Bibliothekskongress; Leipzig; Zeitgeschichte
Klassen Die Entwicklung des Bibliothekswesens im 20. Jahrhundert; Programmarbeit/Veranstaltungen


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Veranstaltung
Nachkriegszeit
Bibliothekskongress
Leipzig
Zeitgeschichte

Autoren:
Gruszkowski, Tomasz

Klassen:
Die Entwicklung des Bibliothekswesens im 20. Jahrhundert
Programmarbeit/Veranstaltungen