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Vollanzeige des Datensatzes 3137: Zufriedene Kunden sind das oberste Ziel

Artikel-ID 3137
Titel Zufriedene Kunden sind das oberste Ziel
Untertitel Erfolgreiche Managementkonzepte für Öffentliche Bibliotheken
Autoren Vogt, Hannelore
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2004
Band 56
Heft 7/8
Anfangsseite 488
Endseite 491
URL
Abstract
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Fokusgruppeninterview; Praxisbeispiel; Kundenorientierung; Würzburg; Beschwerdemanagement; Stadtbücherei Würzburg; Kundenzufriedenheit ; Kundenbeziehung; Fokusgruppendiskussion; Bertelsmann Stiftung ; Testkunde
Klassen Kommunale Öffentliche Bibliotheken; Öffentliche Bibliotheken


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Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


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Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Fokusgruppeninterview
Praxisbeispiel
Kundenorientierung
Würzburg
Beschwerdemanagement
Stadtbücherei Würzburg
Kundenzufriedenheit
Kundenbeziehung
Fokusgruppendiskussion
Bertelsmann Stiftung
Testkunde

Autoren:
Vogt, Hannelore

Klassen:
Kommunale Öffentliche Bibliotheken
Öffentliche Bibliotheken