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Vollanzeige des Datensatzes 3987: Vom Qualitätsmanagement zur Zertifizierung

Artikel-ID 3987
Titel Vom Qualitätsmanagement zur Zertifizierung
Untertitel Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Autoren Müller-Jerina, Alwin
Zeitschrift "Netzwerk Bibliothek" : 95. Deutscher Bibliothekartag in Dresden 2006
Jahr 2007
Band
Heft
Anfangsseite 204
Endseite 215
URL
Abstract
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Kundenorientierung; Qualitätsmanagementverbund; Umsetzung; Kooperation (fachliche); Aufgabe; Vorteil; Bibliotheksorganisation; Qualitätsmanagement; Köln ; Audit; Erfahrungsbericht; Zertifizierung
Klassen Zusammenarbeit, Organisationen, Institutionen; Kommunale Öffentliche Bibliotheken; Öffentliche Bibliotheken


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Angaben zur Zeitschrift: "Netzwerk Bibliothek" : 95. Deutscher Bibliothekartag in Dresden 2006


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Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Kundenorientierung
Qualitätsmanagementverbund
Umsetzung
Kooperation (fachliche)
Aufgabe
Vorteil
Bibliotheksorganisation
Qualitätsmanagement
Köln <Regierungsbezirk>
Audit
Erfahrungsbericht
Zertifizierung

Autoren:
Müller-Jerina, Alwin

Klassen:
Zusammenarbeit, Organisationen, Institutionen
Kommunale Öffentliche Bibliotheken
Öffentliche Bibliotheken