Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 4841: Automatische Auskunftsgespräche?

Artikel-ID 4841
Titel Automatische Auskunftsgespräche?
Untertitel Anforderungen an den Einsatz von Chatbots in Bibliotheken
Autoren Christof, Jürgen; Bachfeld, Sigrun; Christensen, Anne
Zeitschrift "Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt" : 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005
Jahr 2006
Band
Heft
Anfangsseite 205
Endseite 218
URL
Abstract
Schlagwörter Informationskompetenz; Hochschulbibliothek; Projekt; Umsetzung; Internet; Stella; Chatbot; Landesbibliothek; Vermittlung; Auskunftsdienst; Hamburg; Staats- und Universitätsbibliothek (SUB) Hamburg; Erfahrungsbericht
Klassen Internet; Die Bibliothek als Medien- und Informationszentrum; Landesbibliotheken und andere Regionalbibliotheken


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: "Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt" : 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Informationskompetenz
Hochschulbibliothek
Projekt
Umsetzung
Internet
Stella
Chatbot
Landesbibliothek
Vermittlung
Auskunftsdienst
Hamburg
Staats- und Universitätsbibliothek (SUB) Hamburg
Erfahrungsbericht

Autoren:
Christof, Jürgen
Bachfeld, Sigrun
Christensen, Anne

Klassen:
Internet
Die Bibliothek als Medien- und Informationszentrum
Landesbibliotheken und andere Regionalbibliotheken