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Vollanzeige des Datensatzes 5451: Erwartungsmanagement: ein Instrument im Kunden(bindungs)management der Bibliothek?

Artikel-ID 5451
Titel Erwartungsmanagement: ein Instrument im Kunden(bindungs)management der Bibliothek?
Untertitel
Autoren Becker, Tom
Zeitschrift Bibliothek. Forschung und Praxis
Jahr 2007
Band 31
Heft 3
Anfangsseite 326
Endseite 336
URL
Abstract
Schlagwörter Qualität; Management; Bibliothek; Benutzerfreundlich; Bibliotheksorganisation; Benutzer; Bibliotheksdienst; Dienstleistung; Bewertung
Klassen Interne Organisation und Management; Benutzungsdienst


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Angaben zur Zeitschrift: Bibliothek. Forschung und Praxis


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Schlagwörter:
Qualität
Management
Bibliothek
Benutzerfreundlich
Bibliotheksorganisation
Benutzer
Bibliotheksdienst
Dienstleistung
Bewertung

Autoren:
Becker, Tom

Klassen:
Interne Organisation und Management
Benutzungsdienst