Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 784: Das Vertrauen der Kunden auf Dauer gewinnen

Artikel-ID 784
Titel Das Vertrauen der Kunden auf Dauer gewinnen
Untertitel Der Auskunftsdienst als Marketinginstrument für Bibliotheken
Autoren Georgy, Ursula; Nothen, Kathrin
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2006
Band 58
Heft 3
Anfangsseite 238
Endseite 244
URL
Abstract
Schlagwörter Bibliothek; Referral; Marketing; Bibliotheksdienst; Beratung; Benutzerfreundlichkeit; Benutzer
Klassen Benutzungsdienst; Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Bibliothek
Referral
Marketing
Bibliotheksdienst
Beratung
Benutzerfreundlichkeit
Benutzer

Autoren:
Georgy, Ursula; Nothen, Kathrin

Klassen:
Benutzungsdienst
Marketing, Öffentlichkeits- und Programmarbeit