Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 8047: Der Kunde steht im Mittelpunkt - nicht die Routine

Artikel-ID 8047
Titel Der Kunde steht im Mittelpunkt - nicht die Routine
Untertitel Qualitätsmanagement-Verbund Öffentlicher Bibliotheken in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln
Autoren Büning, Petra; Klein, Brigitte
Zeitschrift BuB : Forum Bibliothek und Information
Jahr 2006
Band 58
Heft 9
Anfangsseite 641
Endseite 644
URL
Abstract
Schlagwörter Qualität; Bibliotheksorganisation; Bibliothek; Köln ; Benutzer; Bewertung
Klassen Interne Organisation und Management; Soziale Bibliotheksarbeit


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: BuB : Forum Bibliothek und Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Qualität
Bibliotheksorganisation
Bibliothek
Köln <Regierungsbezirk>
Benutzer
Bewertung

Autoren:
Büning, Petra
Klein, Brigitte

Klassen:
Interne Organisation und Management
Soziale Bibliotheksarbeit