Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft

DABI - Datenbank Deutsches Bibliothekswesen

Bibliografische Datenbank zum Handbuch "Das Bibliothekswesen der Bundesrepublik Deutschland"
Suche | Recherchehinweise | Über die Datenbank | Über das Handbuch | Kontakt | Statistik



Vollanzeige des Datensatzes 8295: Integration von E-Learning in das Medizinstudium der Universität Ulm am Beispiel der Entwicklung eines E-Curriculums für das praktische Jahr

Artikel-ID 8295
Titel Integration von E-Learning in das Medizinstudium der Universität Ulm am Beispiel der Entwicklung eines E-Curriculums für das praktische Jahr
Untertitel
Autoren Brachmann, Stephanie; Liebhardt, Hubert
Zeitschrift GMS Medizin, Bibliothek, Information
Jahr 2007
Band 7
Heft 3
Anfangsseite 0
Endseite 0
URL Volltext
Abstract Es wurden die Top 25 häufigsten Krankenhaus- und Hausarzt-Diagnosen definiert. Diesen wurden geprüfte E-Learning-Fälle zugewiesen, um den Studenten im praktischen Jahr eine Hilfestellung beim Lernen zu geben.
Schlagwörter Ulm; Kompetenzzentrum E-Learning in der Medizin; E-Learning; Medizinstudium; Universität Ulm
Klassen Multimedia; Internet


Datensatz im BibTeX-Format ausgeben

Datensatz als Zitation nach DIN 1505 ausgeben.

Angaben zur Zeitschrift: GMS Medizin, Bibliothek, Information


Sie können mit den Schlagwörtern, Autoren und Klassen dieses Artikels weiterrecherchieren:

Schlagwörter:
Ulm
Kompetenzzentrum E-Learning in der Medizin
E-Learning
Medizinstudium
Universität Ulm

Autoren:
Brachmann, Stephanie
Liebhardt, Hubert

Klassen:
Multimedia
Internet