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Vollanzeige des Datensatzes 9517: Was für ein Service!

Artikel-ID 9517
Titel Was für ein Service!
Untertitel Der (lange) Weg zu Qualitätsstandards im Auskunftsdienst
Autoren Barz, Carmen; Becker, Tom
Zeitschrift Bibliotheksforum Bayern
Jahr 2008
Band 2
Heft 3
Anfangsseite 174
Endseite 177
URL Volltext
Abstract Von der Suche über das Finden zum Wissen stellen Qualitätsstandards ein hilfreiches Instrument für eine kundenorientierte und einheitliche Dienstleistung dar. Ein Praxisbericht aus der Münchner Stadtbibliothek am Gasteig.
Schlagwörter Öffentliche Bibliothek; Kundenzufriedenheit; München; Auskunft; Evaluation; Bayerische Bibliotheksschule München; Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig
Klassen Benutzungsdienst; Gutachten und Standards; Kommunale Öffentliche Bibliotheken


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Angaben zur Zeitschrift: Bibliotheksforum Bayern


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Schlagwörter:
Öffentliche Bibliothek
Kundenzufriedenheit
München
Auskunft
Evaluation
Bayerische Bibliotheksschule München
Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig

Autoren:
Barz, Carmen
Becker, Tom

Klassen:
Benutzungsdienst
Gutachten und Standards
Kommunale Öffentliche Bibliotheken